LIVE Webinar: Final Call vor dem Start der E‑Rechnungspflicht B2B
WEBINAR:
Das Gesetz zur E‑Rechnungs-Pflicht B2B wurde am 22.03.2024 verabschiedet und tritt am 1.1.2025 in Kraft.
Was bedeutet das? Wie können Sie sich auf die E‑Rechnungs-Pflicht vorbereiten?
Wir geben noch mal ein letztes Update in 2024, bevor das Gesetz in Kraft tritt, damit Sie den Umstieg auf die E‑Rechnung sicher meistern.
In diesem LIVE Webinar erhalten Sie, topaktuelle News zu E‑Rechnung, Standards und Spezifikationen und dem für 2028 geplantem Steuermeldesystem.
60 Minuten fundierte Informationen + Fragen und Antworten = 90 Minuten gut investierte Zeit
Final Call vor dem Start der E‑Rechnungspflicht B2B in Deutschland, ab 1.1.2025
Alle wichtigen Neuigkeiten aus Politik und Wirtschaft zu E‑Rechnung & Steuermeldesystem
Hinweis: Die Agenda werden wir basierend auf den aktuellen Entwicklungen im November finalisieren.
UPDATE
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EN 16931 & Co.
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PROJEKTPRAXIS
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+ Zeit für Ihre Fragen
Wir gehen LIVE auf alle Fragen ein!
Gerne können Sie uns schon vorab Ihre Fragen zusenden, einfach per Reply auf Ihre Anmeldebestätigung.
LIVE WEBINAR wahlweise am 18. November um 14:30h oder am 20. November um 09:30h. Dauer 60 Minuten fundierte Informationen + 30 Minuten oder mehr 😉 Fragen und Antworten. Tim Roßky geht auf alle Fragen ein. Jetzt Platz sichern und anmelden!
Wann Sie sich für dieses Webinar anmelden sollten:
Ist Ihnen eine der folgenden Fragen schon durch den Kopf gegangen?
Ich habe mitbekommen, dass die Regierung die Einführung der Pflicht zur E‑Rechnung beschlossen hat. Wer ist davon betroffen? Wann ist es soweit? Was müssen wir als Unternehmen beachten?
Die Antwort auf diese top Fragen: Ja, die Änderungen werden zum 01.01.2025 in Kraft treten. Tagesaktuelle Infos dazu gibt es in unserem LIVE-Event.
Wir werden diesmal gezielt auf die aktuellen Entwicklungen eingehen.
Für Teilnehmer:innen, die die sich relativ neu mit dem Thema beschäftigen, wird es im Vorfeld den Link zu einem Videoausschnitt aus unserem letzten Webinar geben.
- Wissen rund um E‑Rechnung B2B
Gesetz & Rahmenbedingungen - 360° Perspektive
Status quo ermitteln und Handlungsbedarf richtig einschätzen
Stellen Sie gerne Ihre Fragen zu Gesetz & Co. live im Webinar.
Tim Roßky
Geschäftsführer und Mitglied im Vorstand des Verbands elektronische Rechnung
Cegedim e‑Business GmbH
Ich habe mir bereits erstes Wissen zur E‑Rechnungs-Pflicht, den Standards XRechnung sowie ZUGFeRD und der EN 16931-Spezifikation aufgebaut. Welche aktuellen Information aus Politik & Wirtschaft können uns bei der Wahl der passenden Strategie unterstützen? Was tut sich eigentlich bzgl. geplantem Steuermeldesystem?
Die Antwort: In unserem LIVE-Event erhalten Sie alle topaktuellen Fakten, um Ihre passende Strategie zur Umstellung auf die E‑Rechnung zu entwickeln:
Zu E‑Rechnung, Meldesystem und den Standards. Die Inhalte werden wir tagesaktuell an die Entwicklungen ausrichten.
Im kostenfreien Live-Webinar – wahlweise am Mo. 18.11.2024 14:30h oder Mi. 20.11.2024 um 9:30h – erfahren Sie topaktuelle Information rund um E‑Rechnung & Steuermeldesystem, damit Sie den Umstieg erfolgreich meistern.
Dieses Live-Webinar richtet sich an alle, die sich zur E‑Rechnungs-Pflicht B2B zwischen Unternehmen in Deutschland auf den aktuellen Stand bringen wollen und gerne erfahren wollen, wie Sie die Weichen für den Umstieg richtig setzen.
Ich freue mich auf Sie!
Ihr Tim Roßky
Wer sollte sich das Webinar ansehen?
Dieses Webinar richtet sich branchenübergreifend an Projektverantwortliche im Mittelstand aus folgenden Bereichen: CFO, Leiter:in Buchhaltung / Finanzen, Leiter:in Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung, IT-Management /EDV und Verantwortliche für die Digitalisierung von Finanzprozessen.
Bitte tragen Sie sich hier ein, damit wir Ihnen die Anmeldebestätigung zusenden können:
Für den 18.11.2024 ab 14:30h einfach hier anmelden
Für den 20.11.2024 ab 09:30h einfach hier anmelden
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